Amazon Student bekommen in Ausbildung?
Hallo, ich würde gerne amazon Student haben aber bin noch 15. ja ich bin momentan in einer Ausbildung mit 15 und höre öfters das Leute unter 18 das haben. Aber wenn ich meinen Schülerausweis hinschicke von der berufschule heißt es ich seie zu jung. Kann ich nicht das Geburtsdatum auf dem Zettel verändern oder würde ich ärger bekommen?
danke an jeden
1 Antwort
Amazon ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
- Minderjährige dürfen nicht bei Amazon bestellen!
- Minderjährige dürfen kein Prime haben
- Minderjährige dürfen GAR NICHTS bei Amazon!
Geburtsdatum auf dem Zettel verändern
Geburtsdatum fälschen, um vorzutäuschen, dass man volljährig wäre, obwohl man minderjährig ist, das ist Datenfälschung und Identitätsbetrug => Straftat gemäß §269 StGB.
Lies mal: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__269.html
Ja, das ist leider so und fällt auf, wenn es zu Problemen kommt und Amazon dann tiefer nachfragen muß.
kaum auf meine Eltern angewiesen
Bei Online-Shops bist du auf deine Eltern angewiesen, denn (fast) alle Online-Shops sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.
Ja aber hab halt eigenes konto und eigenes geld und bestelle so gut wie immer und überall alleine weil ich wie gesagt alles alleine mache und ich das auch lieber alleine mache
Dein Konto und dein Geld => das ändert nichts an deinem Alter und ändert nichts daran, dass du minderjährig bist, nicht online bestellen darfst und nichts bei Amazon machen darfst.
Wenn du das trotzdem tust, verstösst du gegen die AGB und musst mit den entspr. Konsequenzen rechnen.
Ständig kommen hier Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen,...
die bei sowas erwischt wurden, lebenslang gesperrt wurden, nicht mehr an ihr Geld rankommen und weitere Konsequenzen fürchten müssen.
Sorry, aber Du kannst noch bis zum Wochenende rumdiskutieren, was Rubezahl2000 Dir hier versucht zu erklären ist eben in Deutschland so FESTGESCHRIEBEN und da braucht und kann man sich nicht drüber hinwegsetzen weil man z.B. mit 14,15 Jahren meint "Ich bin doch genug selbstständig, um das in die Hand zu nehmen ......"
Genug geschrieben, zurück an die Hausaufgaben
Ja mir bewusst aber bin halt so gut wie selbständig und kaum auf meine Eltern angewiesen.