Amazon Prime Student - warum?
Ich war mal vor 2-3 Jahren aufgrund meiner Ausbildung hatte ich Prime Student, also zahlte ich 4,99 Euro. Nun habe ich eben wieder Prime haben wollen wegen schneller Versand etc und hab dann eben auf Mitglied etc gedrückt und plötzlich bekam ich eine email: willkommen bei Prime Student 4,49 Euro OBWOHL ich ja in keiner Ausbildung mehr bin und mein damaliger Ausweis auch nur 3 Jahre ging also da war auch eine Frist, ich erinnere mich auch zwischen zeitlich nachdem ich ausgelernt war dass ich auch wieder Mitglied sein sollte und 8,99 Euro gezahlt habe, für Student/ Auszubildende wollen die ja auch einen Nachweis
Aber diesmal wollten sie nichts nur mit ein Klick zahle ich plötzlich 4,49 natürlich ist es toll Geld zu sparen aber irgendwie fühle ich mich auch schlecht… wobei das doch eig nicht mein Fehler ist? Ich bin verwirrt
3 Antworten
Kann sein, dass die sich bald melden und einen Nachweis wollen und du dann im Zweifelsfall auch das Geld nachzahlen musst, normalerweise wollen solche Firmen in regelmäßigen Abständen einen Nachweis. Kann aber auch sein, dass das ein Fehler im System ist und das nicht so passiert.
Ich würde jetzt einfach mal nichts sagen aber sei halt bereit, dass du vielleicht was nachzahlen musst falls sie es merken
Es kann sein, dass es ein Fehler im System ist.
Amazon behält sich aber das Recht vor die Grundlage zu prüfen und im Zweifelsfall Geld nachzufordern.
Ich glaube Amazon ist das recht egal. Die sind extrem kulant (auch bei Sachen zurückschicken).
Also glück gehabt und viel spaß mit prime