Amazon Rücksendung (nicht ganz Vollständig)?

3 Antworten

Natürlich werden Retouren kontrolliert und zumindest mußt Du mit einem saftigen Abzug rechnen, den unvollständig kann es nicht normal weiterverkauft werden

Naja, wenn du glück hast bemerken sie es nicht. Aber annehmen müssen tun sie es natürlich nicht.

MeinName345
Fragesteller

Ich könnte das Headset noch bis Heute laut Amazon rücksenden (Ich weiß sehr knapp), wenn ich den Retourenschein heute noch ausdrucke könnte ich es dann noch morgen zur Post bringen?

Nein wieso sollten sie das machen?