Kabel vergessen bei Amazon Rücksendung- was nun?

5 Antworten

Im Normalfall wird das trotzdem erstattet, da es viel zu viel Stress ist einen weiteren Versuch mit einer Rücksendung usw. zu starten nur für ein Kabel. Könnte allerdings sein, dass der Vorgang abgebrochen wird und sie dir die Uhr zurück schicken. evtl. könntest du den eigenen Support von dem Uhren Ersteller anschreiben, würde allerdings einfach abwarten und schauen ob die Rücksendung einfach wie normal weiterläuft

Hey

Am besten meldest du dich beim Amazon Support.

Freundlicher Gruss - SwissLine Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung durch SwissLine

Das geht auch ohne, in den meisten Fällen wird das Paket nur ungefähr gewogen bzw. Sichtkontrolle und wandert dann zu ner extremen Firma oder in den Müll - ob mit Kabel oder ohne sollte kein Problem machen

Es gab sogar Mal den Fall das einer iPhones gekauft hat, Steine in die Verpackungen mit ungefähr dem gleichen Gewicht und sie dann erstattet bekommen hat - herausgekommen ist es nur weil er nach ner Zeit hunderte Retouren auf einem Account hatte und nicht weil einer die Steine entdeckt hat

Aloha!

Normalerweise dürfte das gar kein Problem sein. Wenn es doch zum Problem werden sollte, dann wird dir der Support schon sagen, was du tun sollst.

Hmm, vielleicht hast du Glück. Ansonsten liegt es in einer Woche wieder vor der Tür und du musst es neu Einsenden. Blöd gelaufen, aber passiert :)