Bei Rücksendung des Handys aus Versehen das Ladekabel vergessen.... schlimm?

1 Antwort

Hallo LarissaEmma, Amazon wird sich das defekte Handy ansehen und wenn es ohne größere Aufwendungen reparierbar ist, bekommst du es wieder zurück (Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung). Ist der Aufwand zu hoch bekommst du, wie mit der Hotline vereinbart, dein Geld zurück. Also, abwarten was von Amazon kommt. Viel Glück

LarissaEmma
Fragesteller

Naja also mir wurde gesagt, dass ich das Geld sofort zurückbekomme, denn ich habe das Handy zwar über Amazon bestellt, allerdings haben die es über einen anderen Händler verkauft. Aber danke :)