Amazon Rücksendung kostenfrei aber wie?

3 Antworten

ist es versand mit amazon oder von einem Händler? Bist du Prime Kunde und war es ein Prime Artikel? Im Zweifel kontaktiere den amazon support. die schicken es dir vlt einfach per Email zu

Skeptical123
Fragesteller

Ich in Prime-Mitglied, es ist ein Prime-Produkt, und Verkauf und Versand geschieht durch Amazon

mdan87  04.12.2017, 20:42
@Skeptical123

wenn du prime mitglied bist, und es ein prime artikel war MUSS der Rückversand kostenlos sein, solange es kein Produkt zur einmaligen Verwendung oder andere Einschräkung hat (zB lebensmittel, benutzte Küchengeräte, Unterwäsche etc.)

Immer Amazon fragen. Die helfen schnell und unkompliziert (meißtens ...)

Hast du in deinem Account normale Rücksendung gewählt oder Reklamation?

Wenn die Ware eindeutig Mängel hat, dann ist es eine berechtigte Reklamation und da musst du die Rückversandkosten nicht selbst zahlen.
Im Zweifelsfall ruf den Amazon-Support an.

Skeptical123
Fragesteller

ich bin Auf Artikel zurücksenden ->> Grund: Artikel beschädigt --> Ersatz (Umtausch)

Skeptical123
Fragesteller
@Skeptical123

Da stand nichts von Reklamation. nur Artikel zurücksenden oder ersetzen, und dann konnte ich auch schon den Grund auswählen, und dann ob ichs Ersetzt oder komplett erstattet haben möchte (also den Artikel zurücksenden und Den Artikelwert als erstattung erhalten)