Amazon Produkt zurücksenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht zufrieden mit dem Produkt bist kannst du nur den Händler kontaktieren oder schauen ob die Option noch in deinen Bestellungen aufgeführt ist. Es kommt natürlich auf den Zustand des Rucksacks an.

Den Originalkarton muss man nicht aufheben, dafür gibt es keine gesetzliche Vorgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Teil nur in dem Zustand zurückgeben in dem du es bekommen hast. Wenn die Tasche schon wochenlang benutzt wurde kannst du die nicht zurück senden (bzw bekommst keine Erstattung dafür)

Oder würdest du eine Tasche als neu kaufen die schon wochenlang im Gebrauch war?

Du musst nur Amazon im Live-Chat anschreiben und die machen dir sofort einen guten Lösungsvorschlag. Hatte bei Amazon nie Probleme. Meistens bekommst dein Geld zurück und du darfst dir den Artikel behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle, dass du einen Rucksack zurücksenden kannst, den du über mehrere Monate getragen hast.