Amazon paket verwirrung?

2 Antworten

Das hatte ich auch schonmal gehabt, das bei einem ü.18 Artikel so eine meldung kam. Hatte das Amazon auch geschildert und sie haben den Artikel direkt nochmal geschickt und es kam dann auch an.

Wenn der Arikel zurückgeht und du nicht möchtest das sie es nochmal schicken, dann wird dir der Betrag gutgeschrieben wie du gezahlt hast. Da du mit einem Gutschein gezahlt hast, wird dir der Betrag wieder als Gutschein gutgeschrieben und du kannst es dann für was anderes nutzen.

jajaja329
Fragesteller

Also wenn ich Amazon einfach nichts „schildere“ dann kriege ich es zurück?

ScarletWitch1  26.10.2021, 21:21
@jajaja329

Dann bekommst du dein Geld zurück. Den Artikel müsstes du dann neu Bestellen.

Die Sendung ist auf dem RÜCKweg zum Absender. (vermutlich gerade weil niemand anwesend war wie Sie beschreiben).

Die Info "Zugestellt" bezieht sich daher nicht auf Sie sondern auf den Absender...

jajaja329
Fragesteller

Bekomme ich den mein geld wieder auf mein amazon Konto weil hatte mit Gutschein gezahlt

Jel82  26.10.2021, 14:18
@jajaja329

Eine Erstattung erfolgt bei Amazon idR auf die Zahlart welche beim Kauf verwendet wurde. In diesem Fall werden Sie wohl ein Guthaben auf dem Kundenkonto erhalten. Im Zweifel einfach bei Amazon nachfragen.