Amazon paket verloren?
Mein paket sollte bis gestern ankommen nun das, wie sind eure Erfahrungen kommt das noch an?
3 Antworten
Ich hätte da schon längst angerufen. Höchstwahrscheinlich schicken die deine Bestellung nochmal los.
Nach meiner Erfahrung kommt sowas öfters auch mal Wochen später noch an.
Zuletzt das gleiche bei einer meiner Bestellungen, bestellt am 5. geliefert am 22.. Nach 5 Tagen kam die Meldung, dass der Artikel auf dem Versandweg verlorengegangen sein könnte.
überlege einfach ein wenig, welches ereignis in knapp 3 wochen stattfindet, zu dem sich alle welt online geschenke und waren bestellt und damit alle paketversender an den rand der leistungsfähigkeit bringen.
sollte es tatsächlich nicht ankommen, erhältst du ohne problem ersatz, entweder von amazon oder von DHL
boah, du glaubst echt, dass dein paket das einzige unter millionen/milliarden ist, das mal verspätet ankommt?
Es geht nich um die verspätung sondern um das wort verloren
solange du nicht weiß, ob es tatsächlich verloren gegangen ist, kannst du es nicht behaupten. ich habe schon sendungen nach 3 wochen erhalten, weil der aufkleber beschädigt und nur tlw. lesbar war.
und auch versandverluste erlebt, ist nichts besonderes, aber sehr ärgerlich.
Das Wort "möglicherweise" kennst Du? Auf deutsch: es könnte sein. Das schreibt Amazon, weil die Zustellung sonst nach 2-3 Tagen erledigt ist.
Einfach abwarten. Wenn das Paket bis Freitag noch nicht angekommen ist, wendest Du dich an den Verkäufer.
Das ist mir bewusst! Ich will doch nur wissen ob es jemand schon hatte !