Amazon Lieferung bis 22 Uhr?

4 Antworten

…kann es sein das die wirklich um 22 Uhr kommen

Ist durchaus möglich, wenn mit "Amazon Logistics " verschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das späteste bei mir war glaube ich so 18 Uhr.

Bestellst du öfters bei Amazon? Dann weißt du ja, wann die so ungefähr liefern.

Jedenfalls wenn es bis sagen wir mal 20 Uhr nicht ankommt, kannst du dir sicher sein, dass es an dem Tag nicht mehr ankommt.

Das wird bestimmt früher geliefert.

Ich kenne zumindest kein Lieferunternehmen, das so spät noch zustellt.

Habe ich erst vor kurzem selbst erlebt dass die um kurz nach 20 Uhr kamen , um mir mein Paket zu liefern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung