Amazon Lieferant nimmt das Paket wieder mit?

4 Antworten

Moment mal. Du gibst ihm das Paket, ohne zu fragen wieso er es wieder mitnehmen möchte? Ehrlich gesagt, war das nicht wirklich klug... Hast du nochmals etwas unterschrieben und somit bestätigt, dass das Paket wieder zurückgenommen worden ist?

Es bestehen mehrere Möglichkeiten:

  1. Er hat dich abgezogen - was ich aber bezweifle
  2. Es gab einen Fehler beim Versand und du hast das falsche Paket erhalten (sofern du es nicht selbst geprüft hast ob die gewünschte Ware sich im Paket befunden hat.

Warte jetzt einfach ab und hoffe, dass es die Tage wieder ankommt - ansonsten schauen, dass du Kontakt mit der zuständigen Lieferfirma suchst und von deinem Geschehen schilderst. Letztendlich wäre das auch dein eigener Fehler, dass du das Paket wieder abgegeben hast - somit könntest du eigentlich recht wenig machen

Thesky153
Fragesteller

Okay, das mache ich danke für die hilfe

Thesky153
Fragesteller

Habe aber nichts bestätigt oder unterschreiben.

das ist höchst seltsam und hört sich nach betrug an. wenn du der empfänger bist, gibts keinen grund das paket wieder mitzunehmen.

würde es sofort bei amazon melden.

wieso hast du es ihm überhaupt gegeben?!? es ist doch dein eigentum.

Thesky153
Fragesteller

Ich war zu verwundert und habe da nicht nachgedacht. Sorry

Warum fragst du ihn das nicht und gibst es ihm einfach? Wenn er keinen Grund aufgezählt hat, wurdest du halt abgezogen.

Thesky153
Fragesteller

Blöd. Zum Glück war es nur Katzenfutter

Stellwerk  01.03.2021, 12:14
@Thesky153

😂😂😂

Ich stell mir grad vor, dass der Typ dich wirklich abzocken wollte und dachte, da sei vielleicht ein Laptop drin oder so, macht das Ding auf und findet Katzenfutter.

Warum hast du ihn das nicht gefragt???

Thesky153
Fragesteller

ich war so verwundert das ich das vergessen habe. Sorry