Amazon Kauf Frage?

5 Antworten

Hängt davon ab wann du diese bestellt hast und wie groß die Zeitspanne zwischen den Bestellungen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bei einem Artikel Menge 3 angibst, zusammen.

Wenn du einzelne Bestellungen mit Menge 2 angibst, und das direkt hintereinander, höchstwahrscheinlich zusammen.

Wenn du mehrere Stunden Abstand zwischen Einzelbestellungen hast, getrennt.

Da Amazon idR sehr schnell nach Bestellung versendet, sollte werktags ein zeitlicher Abstand von 30 Minuten ausreichen, damit die Bestellungen getrennt versendet werden. Eine 100% Sicherheit gibt es aber nicht.

kommt auf den Zeitlichen abstand an. Da gibt es absolut keine klare Aussage. Das macht Amazon oder die Händler ohne Transparenz. Daher gibt es keine eindeutige Antwort.

Du kannst bei der Bestellung die Lieferadresse ändern.......

Bernhard35  01.05.2023, 18:46

Darum ging es nicht.