Amazon - kann ich bereits Ausgepacktes wieder zurück schicken?

4 Antworten

Selbstverständlich. Wie sollst Du sonst wissen, ob Dir das Buch gefällt. Es darf nur selbst nicht beschädigt sein. Ich habe sogar von einer Bekannten gehört, dass sie die Bücher nach sechs Wochen noch zurückgeschickt hat. Weil sie sie nicht mehr brauchte. Aber ich glaube, die Rücksendetermine sind in letzter Zeit verkürzt worden.

Einfach auf die Bestellung gehen. Rücksendewunsch angeben. Dann bekommst Du einen Aufkleber und kannst sie problemlos zurückschicken. Das Geld bekommst Du erstattet, wenn es schon abgebucht war.

les doch bitte deren AGB bitte durch, dort müste es stehen, irgendo in der pampa

Ja, kannst du zurückschicken. Nur bei versiegelten Datenträgern geht das nicht.

http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html/ref=hyf4

DAnke! Diese Info hatte ich eben auch bei Amazon gefunden. Aber wusste nicht ob dann ein Buch quasi durch die verpackte Folie dann auch "versiegelt" wäre... ?!

0

Buch zurückschicken; Amazon

Ich habe ein Buch bei Amazon gekauft und möchte es wieder zurückschicken. Ich hab es noch nicht geöffnet und es ist immernoch im Karton drinne. Geht das mit dem zurückschicken oder muss ich das jetzt behalten ? Wenn es geht, wie schicke ich es zurück und wie viel würde mich der Versand kosten ?

...zur Frage

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

Amazon tablet zurücksenden?

Hallo, habe mir ein tablet bei amazon gekauft, ausgepackt und ausprobiert. Bin allerdings nicht zufrieden und würde es gern zurück geben. Ist das möglich obwohl ich es ausgepackt habe?

...zur Frage

Amazon Rücksendung Fehler?

Ich habe vor ein paar Tagen was bei Amazon bestellt und es ist auch noch nicht angekommen. Aber ohne das ich etwas gemacht habe steht plötzlich dort folgendes:

Rücksendung angefragt

Wir baten den Transporteur, dieses Paket zurückzusenden. Wir informieren Sie, sobald wir mehr wissen.

Ich habe keine Rücksendung angefragt, was soll das also?

...zur Frage

Hallo was ist die Adresse also Straße und Nr. Von dem Amazon Retouren hub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?