Ausgepacktes PS4 Spiel bei Amazon zurückschicken?

3 Antworten

Ich würde den Umtausch einfach einleiten, normalerweise wird das Geld sowieso schon überwiesen, bevor du es überhaupt losgeschickt hast. Daher denke ich, dass es schon keine Probleme geben wird...

glaube bei händlern wie saturn und media markt is damit der untausch ausgeschlossen... bei amazin denke ich auch du könntest es ja schin gespielt haben... oder is die hülle ansich noch versiegelt ?

Fragenkommissar
Fragesteller

Nein ist alles schon weg...ich frag mal den Amazon Support :D

Tahir1986  23.05.2017, 23:02

chancen dürften damit bei null stehen

Ich glaube das wird nichts 😕
Spiele, DVDs, etc. werden in der Regel nur eingepackt zurückgenommen.