Amazon Identität überprüfen?
Ich bin 16 und wollte gerade ein Geschenk für meine Eltern bei Amazon bestellen. Jetzt kann ich mein Gutschein Guthaben aber nur mit der Überprüfung meiner Identität einlösen.
Da ich noch nicht 18 bin wollte ich fragen ob es irgendeinen Weg gibt dies zu umgehen ?
Ich hatte mich gefragt ob ich dafür eventuell die Daten von meinen Eltern benutze? Sie hätten damit ja auch kein Problem, sie können es bloß nicht für mich bestellen, weil es ja ein Geschenk für sie ist.
Oder kann das irgendwie gefährlich werden? Ich will das ganze Guthaben nur natürlich so oder so irgendwann einlösen.
3 Antworten
Nein, du kannst ein neues Konto erstellen, aber ob dies, das Problem behebt, ist fraglich.
Sei froh, dass dies gekommen ist bevor du das Guthaben eingelöst hast, danach wäre es umso schlimmer. Guthaben am Konto aber keine Möglichkeit es einzulösen.
Tja, dann hast du 2 Optionen, einen Ausweis hochladen (gut überlegen!) oder auf das Guthaben verzichten.
Der Amazon Account Inhaber muss identisch sein mit dem Bankdaten und den Kreditkarteninhaber. Ich befürchte deine Eltern heißen nicht so wie du und haben auch beide ein anderes Geburtsdatum. Das funktioniert also nicht.
Ich hab meinen Vater die Situation erklärt und er hat mir erlaubt ihn zu nutzen. Es hat funktioniert
Schon möglich, dass es dein Vater erlaubt. Amazon erlaubt die Nutzung durch Minderjährige jedoch nicht.
Also ich meine ich hab mit ihm abgesprochen und halt seine Daten eingegeben, wenn die Eltern den Account führen darf man es auch
Die Richtlinien von Amazon sind eindeutig: ab 18.
Du darfst Amazon nicht nutzen, Ende der Geschichte.
Genau so ist es ja? Es ist schon auf dem Konto