Amazon hat immer noch nichts abgebucht?

5 Antworten

Wieso machst du dir darüber sorgen? Glaub mir das letzte was Amazon vergisst, ist sich Geld abzuholen.

Wenn du es gestern erst bestellt hast und es noch nichtmal unterwegs ist, dann dauert das noch ein bisschen mit dem Geld. Meistens buchen sie es erst ab wenn das Paket unterwegs ist und oftmals sogar erst wenns bei dir angekommen ist. Teilweise braucht auch die Bank noch kurz ums abzubuchen also je nachdem kanns auch gut sein dass, das Geld erst am Montag oder so abgebucht wird.

Du hast gestern Abend bestellt und erwartest, dass einen halben Tag später schon das Geld bei Dir abgebucht wurde? Warum hast Du es denn so eilig?

Amazon vergisst das sicher nicht. Wenn die Ware versandt wird, dann wird auch abgebucht. Mal ein Tag früher oder später, aber so ungefähr.

Niclas095
Beitragsersteller

nein weil man da überhaupt nicht den überblick hat=D was man noch ´benutzen kann´ weil ich auch mit einem amazon 20Euro gutschein zustätzlich gezahlt habe

Oma1705  22.07.2020, 12:59
@Niclas095

Selbst wenn Du im Laden mit der Karte bezahlst, wird das Geld nicht immer sofort abgebucht. Auch da kann es mal etwas dauern.

Du weißt doch selbst, was Du gekauft hast und wieviel es kostet. Wenn Du es Dir nicht merken kannst, dann musst es eben aufschreiben.

Im späteren Leben werden noch viel mehr Dinge von Deinem Konto weggehen, die Du alle beachten musst.

Bei mir bucht es meistens ein zwei Tage nach den versand ab

Hey :)

Amazon bucht das Geld erst nach Versandt der Ware ab!

LG

Reg dich lieber auf, wenn zu viel abgebucht wurde ...