Amazon Händler auf Länder filtern?

2 Antworten

Nein, filtern kann man das nicht.
Man muss halt immer auf den Namen des Verkäufers klicken, dann sieht man, wo der seinen Sitz hat. Und in den "Detailierten Verkäuferinformationen" findet man da weitere Info's zu dem Verkäufer, z.B. wie das im Fall einer Rücksendung läuft, also WER die Versandkosten der Rücksendung zahlen muss.

Achte drauf: Amazon ist ab 18J!

Leider kann man das meines Wissens nach nicht einstellen :( Hab auch schon mal danach gesucht und nichts gefunden.