Amazon Gutschein // Zahlungen funktionieren nicht?
Hallo Liebe Leute,
ich habe seit wochen das Problem das Amazon meine Bestellungen automatisch storniert, 1 sek nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe. Ich habe Emails geschrieben, nie eine Antwort bekommen und so hab ich mich schlau gemacht und die möglichen Gründe dafür rausgesucht. Problem ist
1. ich hab eine ausschließlich positive Schufa, ich bin volljährig, hab sogar mein Girokonto entfernt und ein 125€!!! Gutschein gekauft und selbst der wird storniert.
Frage wie kann ich wieder bezahlen da es ja keine support nummer oder ein online chat gibt. wenn ich mein konto lösche kann ich den gutschein nochmal wo anders einlösen?
Lg
2 Antworten
Klar hat Amazon einen Support Chat, sogar telefonieren kann man mit denen: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=508510
Manchmal erfordert Amazon, dass man eine Bestellung mit Bankkonto oder Karte bezahlt statt mit Gutschein, zur Verifizierung.
Hinterlege in deinem Amazon Account, deine Bankverbindung und deine Kreditkarte. Dann kannst du auch wieder mit Gutschein bezahlen.
Amazon will nur herausfinden, ob du minderjährig bist.
da kommen keine nummern oder emails raus, nur selbsthilfescheiß. das hab ich auch schon gesehen. es geht WEDER bankkarte NOCH Gutschein nichts geht.