Amazon: Geldabzug erst nach Versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um auf das Geld zu warten hat mein bei Amazon keine Zeit ;-) Erfahrungsgemäß wird die Lastschrift nahezu gleichzeitig mit dem Versand ausgeführt. Wenn das Paket also schnell da ist, dann dauert es auch mal 1-2 Tage bis etwas auf dem Kontoauszug steht.

54

jepp, aber in keinem fall vor dem versand und amazon hat sehrwohl zeit auf das geld zu warten, man kann nämlich auch auf rechnung bestellen.

0

Erfahrungsgemäß erfolgt die Abbuchung bei Versand oder innerhalb weniger Tage nach Versand.