Amazon gebraucht so gut wie neu. Ist das gut?

4 Antworten

Das kann man nie ganz sicher wissen.
Auch bei Amazon gibt's Betrüger!

Prüf auf jeden Fall, ob der Verkäufer viele gute Bewertungen hat!
Wenn der Verkäufer VOR der Bestellung per Mail kontaktiert werden will, dann ist es die aktuelle Betrugsmasche!

Was wenn man ihm für weitere Details schreiben soll?

Steht das bei diesem Angebot?

Hey, als ich hatte bisher mit Artikeln dieser Bezeichnung keine Probleme, die waren wirklich wie neu.

Heisst nichts anderes, als wenn du als beispiel ein nagelneues Buch ewig rumliegen hast, dann ist das wie neu, aber eben doch gebraucht weil du es ja schon hast.

Kannst getrost kaufen

Habe ich auch schon gekauft. Es sind Waren aus Widerrufsrecht, die der Kunde angeschaut hat, evtl. einmal angeschaltet hat und dann zurückgekauft.

Kannst problemlos kaufen. Kratzer würden dann in der Beschreibung stehen.

Kommt auf den Artikel an.

pc

@joroebig

Hmmmm, bei PC kommst evtl. mit Eigenbau besser weg.  Also mal genau prüfen.