Amazon Erstattung?

2 Antworten

Klär das mit allen Beteiligten: Mit Amazon und dem Verkäufer. Manchmal muss man Dinge nicht zurückschicken - wenn der Wert z. B. zu niedrig ist. Der Wert wird bei Deiner Platte wohl nicht zu niedrig sein, aber vielleicht sind die Rücksendetransportkosten zu hoch?

Klär das ab!

Ich denke nicht, dass du die Platte einfach behalten kannst, wenn sie dir das Geld zurücküberwiesen haben. Die haben ja auch nichts zu verschenken.