Amazon Elektro Artikel zurücksenden nachdem er einen Wasserschaden erlitten hat?

4 Antworten

Reparieren? Solche Billigartikel kann man nur wegwerfen, zumal wenn Elektrik korrodiert ist. Es hat ein Kurzschluss stattgefunden. Wegwerfen. Wenn sich da nur einer 20 Minuten mit dem Teil beschäftigt, ist das teurer als neu zu kaufen.

HolgieXX  13.01.2020, 20:54

Es gibt auch in diesem Bereich scheissteure Geräte.

w0kar
Fragesteller

Ja sie geht ja noch nur der Bildschirm is fucked aber ok Danke!

Hallo w0kar

Schick zurück das Teil. Amazon ist ja recht kulant.

Wie @HolgieXX schon empfohlen hat, ne vernünftige Dampfe kaufen, wie die Aegis Legend/Solo oder X.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
w0kar
Fragesteller

Ok Danke!

Amazon wird da nichts reparieren. Je nach Modell bei nächsten mal einen wasserdichten AT verwenden. Aegis wäre so das populärste Beispiel.

Amazon flickt nichts ....

w0kar
Fragesteller

Ok danke!