Amazon Briefe?
Ich gebe Sachen zurück weil die kaputt sind und kriege Briefe von den Herstellern aber nicht von Amazon. Und die schicken mir dann irgendwas mit gratis keine Ahnung was . Wie kann ich das abstellen?
3 Antworten
Auch wenn du über Amazon kaufst, die Händler *verkaufen* über Amazon und haben somit auch deine Daten. Amazon ist hier nur ein "Mittelmann". Wenn du sowas abbestellen willst, musst du mal auf den Brief oder so draufschauen, eine E-Mail finden und da hinschreiben: Hallo, ich bin Kunde Nummer XXX (oder vielleicht hast du auch eine Dialogpost-Nummer bekommen) und. ich möchte bitte keine Werbung von Ihnen mehr im Postfach finden. Das handhabt sich wie ein Newsletter im E-Mail Postfach.
Tzja, wenn man Hilfe haben will, sollte man mehr als "irgendwas mit gratis keine Ahnung" von sich geben.
Aus Deinem Beitrag geht nicht hervor, was Du genau getan hast, ob Du nur auf Amazon oder bei Amazon gekauft hast, und was genau Du mit Sachen zurückgeben meinst (Widerruf oder Reklamation)?
Nur direkt bei Amazon bestellen und nicht über Händler, die die Plattform für ihre Angebote nutzen.