Amazon Betrag doppelt abgebucht. Wie kann ich jetzt voran gehen?

5 Antworten

390,56 € is das doppelte,

Amazon Kontakt -> Chat.
Mit Lifechat hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht (egal welche Firma).
Dein Problem hatte ich aber noch nicht, dafür andere und die wurden entweder von der Supportperson im Chat sofort gelöst oder sie hat's entsprechend weitergeleitet und ich bekam am nächsten Tag ne Antwort per Mail.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?

wenn gar nichts passiert, muss du dir einen gerichtlichen mahnbescheid holen und wharscheinlich dann klagen

es wird dich immer erst weiteres geld in vorleistung kosten, kostenlos passiert nichts, wenn sie mauern

Versandkosten hast du aber schon beachtet?

Wennde dich doch am besten mal an einen Amazon Mitarbeiter im CHAT.

301 ist ja nicht das doppelte von 195.

aber egal, steht irgendwas in den Kontoauszügen? Was steht auf der Rechnung? Irgendwo ersichtlich, woher die ca 100€ Differenz kommen können? Ansonsten: AMazon nerven! War es eine Lastschrift? Die kannst Du ggf. noch zurückgehen lassen- im Onlinebanking meist direkt anklickbar.

Und natürlich: KLärung betreiben, nicht einfach nur zurückbuchen!