Amazon Payments kündigen?

1 Antwort

Wenn ein Konto einmal geschlossen wurde, kann es nicht wieder eröffnet werden. Das Konto ist kostenlos und es fallen keine Gebühren an, wenn Sie es über einen längeren Zeitraum nicht nutzen.

Falls Sie Ihr Konto dennoch endgültig schließen möchten, wenden Sie sich an den Kundenservice.

Wenn Sie später Amazon Pay doch wieder nutzen möchten, kaufen Sie einfach auf einer Website ein, die diese Zahlungsart akzeptiert, und verwenden Sie beim Bezahlen Ihre Zugangsdaten für Amazon. Nachdem Sie unsere Nutzungsvereinbarungakzeptiert haben, wird dann ein neues Konto für Sie erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde