amazon hat nach 5 Wochen immer noch nicht abgebucht!?

2 Antworten

Sicher bin ich mir nicht. Ich meine aber gelesen zu haben dass es eine Aktion gab " jetzt bestellen, später zahlen " wie groß der Zeitraum war, kann ich leider nicht sagen aber solange die Pakete gekommen sind und keine Mahnungen kommen, ist dies ja nur gut für Sie. Amazon wird sich aber ganz bestimmt per email melden wenn dort noch Rechnungen offen sind.

KaPuRo
Fragesteller

Das hoffe ich, dass amazon sich bald meldet. Ich bin nicht der Typ, der gerne offene Rechnungen hat. Mir wäre es lieber, dass alles bezahlt ist.

Aber wahrscheinlich haben Sie recht, und die melden sich noch! Ist halt blöd, dass man nirgends nachgucken kann, ob Rechnungen noch offen sind.

InsaneNuke  20.01.2020, 19:20
@KaPuRo

Also ich denke schon dass die sich noch melden. Leider hat niemand mehr etwas zu verschenken. Ich würde wenn alle Stricke reißen regelmäßig im Posteingang ihrer email nachsehen und auch den Spam-Ordner. Alternativ hätten sie noch die Option bei Amazon direkt anzurufen. Die Bestellnummer finden sie ja unter " Bestellungen "

Zu Weihnachten gabs die Aktion auf Rechnung bestellen und erst im Januar zahlen. Hast du das eventuell angeklickt? Dann mußt du den Betrag selber überweisen.

Schau in deine Bestellbestätigung(E_mail) ob da was dazu steht.

KaPuRo
Fragesteller

Davon habe ich auch gehört, habe das aber nicht bewusst angeklickt, wenn dann ausversehen. Ich habe keine Bestellbestätigungen mehr, die lösche ich meist, wenn die Ware gekommen ist. Weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll!

InsaneNuke  20.01.2020, 19:18
@KaPuRo

In diesem Falle könnten Sie im Papierkorb ihrer email providers nachsehen, sofern sie diesen noch nicht geleert haben.