Amazon betellung?

3 Antworten

Diese Frage hat jemand kürzlich auch gestellt. Die Gründe von Amazon sind ein Geheimnis. Vielleicht haben sie von Dir ja eine negative Schufa-Auskunft o.ä. bekommen.

Bist Du volljährig und hast Du den Amazon-Account mit korrekten Daten erstellt?

Wenn ja, dann solltest Du bei Amazon anrufen und den Ausweis zur Personen- und Altersverifizierung auf Anfrage hochladen, sollte ja kein Problem darstellen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/ces/phone-popup.html

https://www.kundenservice.de/amazon-kundenservice/

AniWi533
Fragesteller

Achso dann mach ich das direkt danke dir👍

ich habe seit kurzem ein neues Handy und hab mir deshalb vor 15 Minuten ungefähr ein neues Amazon Konto erstellt

Das hört sich an, als ob du schon eines hast. Du kannst dann ja das alte Konto verwenden.

AniWi533
Fragesteller

Da habe ich meine Zugangsdaten nicht mehr

miezepussi  22.05.2024, 12:57
@AniWi533

Dann wende dich bezüglich der Zugangsdaten an Amazon. Ein Account reicht, daher die Sperrung

Narrativium  22.05.2024, 15:05
@AniWi533

Keine Mail und kein Passwort? Dann schreib deren Kundendienst, die wollen dann vielleicht einen Ausweis sehen oder Kontoauszüge mit den Zahlungen damit sie verifizieren können, dass das dein Account ist, aber dann hast du ihn wieder