Amazon Bestellungenn werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, das du am Chrome nicht selbst rumgewerkelt hast etc...

Es kann sein, dass du betrügerische Addons etc... hast. Amazon erkennt das dann und lehnt Käufe ab, das System was dies prüft ist recht komplex.... Oder du hast doch etwas an den Einstellungen bzgl. Cookies verändert...

Setze den Chrome im Zweifel zurück.

MoritzRene
Fragesteller

Also an Chrome an sich und in den Einstellungen habe ich nichts verändert. Als Addons habe ich nur Adblocker, letyshops, und Honey

MoritzRene
Fragesteller

Chrome habe ich jetzt zurückgesetzt, hat leider auch nichts gebracht.

Kann es sein, dass du einfach mal mit einem anderen Account (oder auch gar nicht) eingeloggt bist? :)

MoritzRene
Fragesteller

Haha wäre schön wenn das Problem so einfach wäre aber leider nicht.

CrEdo85wiederDa  26.12.2019, 01:53
@MoritzRene

Ansonsten... Cache leeren, Cookies löschen, browser schließen, temppräre dateien löschen, nochmal probieren? :)