Amazon Bestellung wird mir bei Bestellungen nicht angezeigt. Brauchen die dafür etwas Zeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird was schief gelaufen sein. Die Bestellbestätigung per Mail ist meistens noch in der selben Minute da und unter den Menüpunkt Bestellungen ist es direkt nach der Bestellung zu sehen.

korruptepolitik
Fragesteller

Ich habe den Vorgang nochmal durchgeführt. Jetzt habe ich alle Bestätigungen, auch nur einmal für den Artikel, scheint also nun funktioniert zu haben

korruptepolitik
Fragesteller

Die erste Antwort, die meine Frage beantwortet hat. Besten Dank

Das wird sofort angezeigt. Du erhältst auch eine Bestätigungemail. Wenn du die email nicht hast, ist nichts bestellt.

Dann hat's nicht geklappt.

Bestellungen werden SOFORT angezeigt im Amazon-Account unter "Meine Bestellungen" und man bekommt SOFORT eine Bestätigungs-Mail.

Schau mal in den Einkaufswagen, da ist die Ware bestimmt noch drin ;-)