Amazon?

1 Antwort

Wir haben einen anderen in der Form. Die sind kein Wunderwerke. Der schafft es, Krümmel und Staub aus schmalen Ritzen zu saugen. Wenn man ihn als Gebläse nutzt, ist er auch sehr gut für den Grill anzuheizen 😂

Aber für etwas größere Sachen geht nichts über einen vernünftigen Sauger. Mag da auch Qualitätsunterschiede geben. Aber das ist die Erfahung mit unserem...

Hahahahah2siwkw
Fragesteller

Ich hab den ja also ist der in Ordnung ?

RareDevil  15.03.2024, 18:35
@Hahahahah2siwkw

Ich sehe gerade erst, dass das ein reines Gebläse ist und kein Kombigerät. Keine Ahnung wie der ist, wir haben einen anderen. War eine generelle Erfahung mit einem ähnlichen Gerät. Unserer pustet rel gut, ist aber kein Druckluftspray/Kompressorvergleich... Ich sauge auch Staub lieber ab, statt den durch das Zimmer zu pusten. Deshalb haben wir ein Saug-Blas-Kombigerät.

RareDevil  15.03.2024, 18:41
@Hahahahah2siwkw

Ich weiß nicht, warum Du nach Erfahrungen fragst, wenn Du den eh schon hast und deine Erfahrungen für Dich gesammelt hast. Danach fragt man, bevor man etwas kauft 🤔. Aber so sind die Erfahungen anderer doch egal, du hast ihn und bist zufrieden. Reicht doch.....