Amazon Pixel Watch 60% Rabatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein "normaler" Preis für die Pixel Watch 1 in dieser Farbe.

https://geizhals.de/google-pixel-watch-wi-fi-matte-black-mit-sportarmband-obsidian-a2827032.html

Bei Amazon steht aber Lieferung in 3 - 7 Monaten.

BJ121
Fragesteller

Oh okay, jetzt hab ichs auch gefunden, war davor auf der österreichischen version. Hab nochmal nachgesehen und Amazon lässt nicht auf Rechnung bezahlen und mediamarkt ist das Angebot nur für Deutschland, gibt's irgendwelche Wege dies nach Österreich mit diesem Preis zu bestellen? Wenn möglich nicht von Amazon? Habe außerdem schlechte Erfahrung mit Technik von Amazon gemacht.

Vielleicht versuchen Sie, diesen Artikel auf anderen Websites zu suchen, die nach Österreich liefern?