Amazon-Uhrzeit der Lieferung bestimmen?

5 Antworten

Nein, das geht nicht

es kommt immer darauf an wer es liefert, wenn Hermes liefert die kommen bis zu drei mal und bei der Post kannst du Glück haben das es in ein Packstation geliefert wird da kannst du hin gehen wann du willst

Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber was ich denke das man das nicht beeinflussen kann sondern dass das darauf ankommt wann der Briefträger kommt bzw dpd es liefert

das macht kein paketdienstleister, maximal bekommst du das zeitfenster bis auf 10 min. genau, wann der fahrer bei dir klingelt. die fahrer haben mit 100-200 paketen eine vorgegebene route und fahren nicht wegen wunschterminen unnötig lange strecken.

du kannst aber bei den meistens einen nachbarn oder einen sicheren ablageort hinterlegen.

tipp: richte dir eine DHL postnummer und eine packstation-app ein, dann kannst du deine pakete 24/7 an der nächsten packstation abholen.

Nein. Kann man nicht. Nur packstation