Amazon?

28.01.2025, 22:28

Ich meine offensichtlich mit meine Frage das hier 3 mal die selben Produkte sind

5 Antworten

mich wundert nur, dass Dich sowas interessiert.

Der Rest (ein Artikel von unterschiedlichen Verkäufern zu unterschiedlichen Preisen) ist völlig normal.

Ich meine offensichtlich mit meine Frage das hier 3 mal die selben Produkte sind

Ja, kenne ich, das kommt öfter vor.

Unterschiedliche Anbieter bieten unterschiedliche Preise an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das für 5,19€ ist vom Verkäufer HQianFengEU aus China.

Das für 7,90€ kommt aus Australien oder auch von einem privaten Geschäft, man erkennt nicht genau woher das Produkt kommt, vom Verkäufer ABV Leaders. Privat geschäft angeblich in München, manchmal auch Mal über Google maps schauen ob es diese Firma überhaupt gibt.

Das für 9,99€ sehe ich gar nicht mehr auf Amazon.

Das Produkt ist nicht nur 3 mal dort bei Amazon drinnen, noch öfters, für 3,99€, für 12,90€ usw. Immer auf die Bewertung achten und woher die Sachen kommen. Auch Mal die Adresse oder Firma prüfen, manchmal gibt es da gar kein Gebäude. Auch über Amazon muss man aufpassen was man kaufen tut.

Unterschiedliche Verkäufer verkaufen das gleiche Produkt in unterschiedlichen Qualität, das gibt es aber auch mit viele andere Produkte genauso, man muss online aufpassen was man sich kaufen tut.

hä checkt ihr irgendwie garnix?😂 es geht offensichtlich darum das es drei verschieden preise beim gleichen Produkt gibt

Nutzer39483 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 22:32

Danke 😭😭🙏

Das sind Mundpflaster, welche den Mund beim Schlafen zuhalten, wodrch man zwangsläufig durch die Nase atmen muss, was angeblich besser sein soll. Ein bekannter Grund, welcher dadurch vorgebeugt wird, ist Mundgeruch.