Am TV Schwarzer Bildschirm für Sekunden

1 Antwort

Einmal logisch nachdenken: Wenn das Bild kurz schwarz wird, dann liegt es wahrscheinlich entweder am Receiver oder am Fernseher. Der Empfang kann es nicht sein, da würde es zu Klötzchenbildung kommen! Ich würde mal das Kabel zwischen TV und Receiver prüfen. Ich vermute fast den Receiver, da der Fernseher eine Fehlermeldung ausgeben würde wenn das Signal vom Receiver fehlt. (Kein Signal)

jgfan84
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht ich denke halt nur es könnte auch der TV sein weils halt schon komisch Schwarz wird kein Ton und kein Bild mehr da ist vorallem es hat ja immer funktioniert also warum soll jetzt was am Kabel sein. Ich schau mal obs für den Reciver ein update gibt oder ähnliches zur info noch ist ein Humax Icord HD