Am Po rot/lilaner Fleck vom Pickel der nicht weggeht?
Also an meinem Po war ein Eiterpickel. Damit er verschwindet hab ich so cremen drauf gemacht. Jetzt ist da aber so ein lilaner sehr sichtbarer runder „Fleck“ geblieben, der nicht mehr verschwindet! Er geht nun schon seit 3 Monaten nicht weg! Ich bin noch sehr jung und möchte nicht für den Rest meines Lebens mit diesem hässlichen lilanen Fleck rumlaufen, da man ihn auch beim Tragen von Bikinis und Badeanzügen sieht. Ich traue mich nicht mehr schwimmen zu gehen und mit dem Pickel möchte ich das auch nicht.
Wie bekomme ich diese „Rötung“ weg??
Danke für jede ernstgenommene Antwort🙏🙏
Eure SunSkiey
3 Antworten
Ist es in dem Fall nur eine Rötung oder ist der auch offen?
Es kann sein, das du eine Narbe von den Pickel zurückbehalten hast.
Tut es aber eh und ist offen, würde ich doch Mal zum Arzt gehen und abchecken lassen, ob es dann nicht doch ein Abszess ist. Die sehen auch aus wie Pickel, sind aber schmerzhafter und man kann sie nicht ausquetschen wie Pickel.
Gruß
Ich bewundere dich.Du kannst einen Pickel am Hintern beobachten.... bist du eine Eule? Scherz beiseite. Ich denke, da ist Dreck drin. Entweder du machst warme Sitzbäder, oder lässt dir von einer Kosmetikerin helfen. Wenn du mit dem Lapaluliteil zum Arzt gehst, dann hat der schlechte Laune und das mit Recht.
Könntest ja mal zum Dematologen gehen
Wenn eine Narbe zurück bleiben würde, würde es einen Weg geben es loszuwerden?