Am letzten Tag des Praktikums was mitbringen?

6 Antworten

Am besten du backst ein Paar Muffins oder einen Kuchen den man gut durch die Anzahl teilen kann.
Noch viel Spaß an deinem letzden Arbeitstag dort.

Mach nicht zu viel an Aufwand. Meine Tochter hat zum Abschluss des Praktikums in einer Grundschule Muffins gebacken. Das war völlig ausreichend...

Hol doch für die kinder was süßes und für die lehrerin merci schokolade

Kommt drauf an wie gut du mit ihnen klar gekommen bist 😁

Bring doch 3-4 Packungen Celebrations für die Kinder und für die Lehrerin nen Apfel - Scherzhaft gemeint mit, kannst ihr ja dann ne kleine Packung mercie mit bringen.

Kannst auch mit Absprache der Lehrerin​ noch ein kleines Spiel machen, Pokémonbilder ausmalen oder sowas halt variiert je nach Alter.

Brownies
Pancakes
Nussecken
Muffins
Cup cakes
Cake pops
Kekse
Plätzchen
Kuchen
:) selbermachen ...