Praktikum an Grundschule Abschiedsgeschenk?
Ich mach gerade ein Praktikum an einer Grundschule (3 Wochen), das in einer ersten Klasse und hab mir überlegt dass ich ihnen am letzten Tag gerne etwas schenken würde um mich zu verabschieden und mich bei den Kindern zu bedanken dass sie so toll mitgemacht haben. Ich häkel sehr gern, und hab gedacht dass ich jedem Kind einen kleinen Schlüsselanhänger häkel, den sie z.B. an ihren Schulranzen hängen können (Aufwand ca. 20 min pro Anhänger).
Findet ihr das zu viel oder habt eine bessere Idee? Sollte ich der Lehrerin auch was schenken?
3 Antworten
Das finde ich total süß 😍 aber ist natürlich die Frage, für wie viele Kinder du das machen müsstest. Das nimmt ja dann doch schon einiges an Zeit in Anspruch. Aber wenn du sowieso Spaß daran hast, finde ich ist das ne super Idee! 😊
Mit anderen Worten setz dich damit nicht unter Druck, Muffins backen und vielleicht Blümchen für die Lehrerin tun es sonst auch. Aber wenn du Spaß dran hast ist das eine sehr schöne Idee.
Es ist eine sehr tolle Idee, aber sehr viel Aufwand und kleine Kinder schätzen es vielleicht nicht ganz so sehr.
Ich denke, etwas süßes würde auch reichen. Aber finde deine Idee auch sehr toll.
LG
Ganz ehrlich, bring par Tüten Gummibärchen mit und dann passt das. Wenn du 20min für einen Anhänger brauchst ist das wirklich vertane zeit.
Hot Tip: alle zum Eis essen einladen