Handout für die ganze Klasse?

2 Antworten

Du solltest mit deiner Lehrerin sprechen, dass es aus ökologischen Gründen schlecht ist, jedem ein Handout auszudrucken. Die meisten wandern dann eh in den Müll.

Variante 1: Präsentation als pdf per Email an alle

Variante 2: Präsentation als pdf auf einen öffentlichen Bereich (Schulserver ?) stellen und den Link per Email an alle

Variante 3: Abfragen wer unbedingt ein Handout in Papierform möchte. Alle anderen bekommen Variante 1 oder 2.

Normalerweise macht man das so, aber es reicht, wenn man es einmal ausdruckt und dann kopiert. Erkundige dich bei deiner Lehrerin, wie du da vorgehen kannst. Sicherlich wird es möglich sein die Kopien in der Schule anfertigen zu lassen.

(Warum fragt man solche Fragen nicht direkt die betreffenden Personen?)