Am billigsten Fliegen wie?

5 Antworten

Die biligsten Flüge gibt es immer Mittwochs, am Freitag ist es am teuersten.

Benutze Skyscanner. Ist meine Empfehlung. Die haben eigentlich immer du günstigsten Angebote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht in der Hauptsaison fliegen, nicht in den Ferien fliegen, ein paar Monate vor der geplanten Reise buchen, nur Handgepäck mitnehmen, keine Scheu vor Low-Cost-Airlines, während der Buchung genau mitlesen und nur das buchen was du wirklich brauchst. Nicht dahin fliegen, wo alle anderen hinfliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen bei Billigfluggesellschaften wie Ryanair/WizzAir oder EasyJet vorbeischauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.