Woher weiß FR24 welche Maschiene genutzt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird bereits Tage oder Wochen im Voraus am Flughafen geplant werden, welche Maschine für welchen Flug eingesetzt wird. Man muss ja u.A. die Streckenlänge, die Anzahl der Passagiere und Wartungsintervalle sowie die Verfügbarkeit der auf das jeweilige Flugzeug geschulten Piloten beachten. Das erfordert viel Planung im Voraus. Und auf die Daten des Flughafens über die genutzten Maschinen können die bestimmt zugreifen.

Flugzeuge123
Fragesteller

Meinst du mit Maschine nur das Modell oder auch welche Kennung das Teil hat?