Am Bahnhof komische Leute?

2 Antworten

Offenbar sind dir noch nie Obdachlose oder Menschen mit Psychischen Störungen begegnet. Es wird Zeit sich damit abzufinden. Ich denke, du hast mit dir selbst ein Problem, weil du nicht einfach nur andere leben lassen kannst wie sie wollen. Entspann dich mal und werde tolerant. Jeder kann so strange sein wie er will.

Zeig ihnen doch mal deinen Spinnenbiss von 11 Minuten vorher und beschreibe die Spinne. Vielleicht wissen die ja, um welche Spinne es sich handelt.

LausigerLauch
Fragesteller

Bruh ich fuhr von meinem Zuhause zum Bahnhof

Mungukun  21.04.2022, 22:46
@LausigerLauch

Ja und? Deswegen kannst du ihn ja trotzdem wegen der Spinne fragen oder nicht?

Wobei ich es allgemein merkwürdig finde. Du hast um 22:26:50 hier kommentiert zuletzt: https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-spinne-im-auto

22:35:13 hast du deine nächste Frage fertig geschrieben und abgesendet, also in 8 Minuten und 23 Sekunden. In dieser Zeit bist du mit dem Auto zum Bahnhof gefahren und hast auch noch die Frage geschrieben gehabt?

Wenn es dir am Bahnhof so strange erscheint, bleibe doch in deinem Auto.

Ich glaube aber eher, du willst hier nur eine Runde Trollfragen stellen.

JPROBERLIN  22.04.2022, 01:49
@Mungukun

Danke, wegen Leuten wie dir antwortet man nicht auf sowas...

Mungukun  23.04.2022, 09:01
@LausigerLauch

OK und was hat das jetzt mit deinen Fragen zur Spinne oder zum Bahnhof zu tun?