Am 22. Februar hatte ich meine Bruststraffung plus Implantat 380 CC?

2 Antworten

Für mich klingt es danach, als wäre hier mit der Größe etwas übertrieben worden.

Hier mal zum Vergleich:

Meine AL war 75A, 1,61m, 57kg, 325cc unter dem Brustmuskel, daraus wurde 75C. Du musst sowieso erstmal abwarten, bis mein endgültiges Ergebnis sichtbar war, dauerte es ein Jahr.

Jetzt brauchst du verdammt viel Geduld.

Werden die Implantate UBM eingesetzt, werden dadurch optisch gute 50cc geschluckt. Du könntest also Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Nori22617
Fragesteller

Ja ich glaube ich habe auch die falsche Entscheidung genommen am Anfang wollte ich 320 danach haben meine ganze Freunde berichtet die ein Brustvergrößerung hatten alle bereut eine kleine Größe zu nehmen die haben ja alle gesagt glaub mir nimm lieber die 380 da bist du auf sicherer Seite, Und jetzt bereue ich es😔

Luna0610  26.02.2022, 20:29
@Nori22617

Ja, das sind genau die Frauen denen die Brüste einfach nicht groß sein können. Die legen sich immer wieder unters Messer. Davon kenne ich auch einige.
Aber bleib erstmal ruhig und warte, etwas anderes geht leider nicht.

Nori22617
Fragesteller
@Luna0610

Ja das stimmt du hast recht, ich habe keine andere Wahl außer zu warten, abwarten und Tee trinken ‏, vielleicht habe ich ja auch Glück und die werden kleine💐

Lass erstmal alles verholen und lass dir etwas Zeit ich denke das du dich gut dran gewöhnen wirst mit der Zeit. Ob sie zu groß oder genau richtig sind wirst du erst dann wissen