Altes Parfum Flakon gefunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du weißt aber schon wie Google funktioniert? Dort wirst du genauso viel/ wenig darüber herausfinden wie fremde Leute die den Flakon nicht gesehen haben

horselife22 13.07.2016, 10:59

Woher soll ich denn vorher wissen das es niemand weiß wenn ich nicht gefragt habe?

0

Wie soll man denn etwas beurteilen, von dem man nicht einmal ein Photo hat?

Aufgrund der technischen Beschreibung: Älter als 2. Hälfte 19. Jh. wird es wohl nicht sein, vermutlich jünger.

aus welchem Jahr das Parfum ist oder genaueres

ohne Foto willst Du eine Fernschätzung?

Na gut, ich sage mal aus dem Jahr 1832; ist antik und sehr wertvoll^^, ich vermute, das wolltest Du hören ! und mit solchen Antworten mußt Du bei Deinen schwammigen Angaben rechnen:))

Ein Herren Parfum aus dem Jahre 1926. Einfach mal googeln 

horselife22 13.07.2016, 10:59

Das ist es leider nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?