Altes Parfum Flakon gefunden?

6 Antworten

aus welchem Jahr das Parfum ist oder genaueres

ohne Foto willst Du eine Fernschätzung?

Na gut, ich sage mal aus dem Jahr 1832; ist antik und sehr wertvoll^^, ich vermute, das wolltest Du hören ! und mit solchen Antworten mußt Du bei Deinen schwammigen Angaben rechnen:))

Wie soll man denn etwas beurteilen, von dem man nicht einmal ein Photo hat?

Aufgrund der technischen Beschreibung: Älter als 2. Hälfte 19. Jh. wird es wohl nicht sein, vermutlich jünger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und 17 Jahre Berufserfahrung

Vielleicht ist das Rassierwasser?