Altes DHL Express Sendungsverfolgungspanel?

1 Antwort

Welche der zig Möglichkeiten von DHL meinst Du?

Ins Blaue geschossen: Wird der Deep Link auch weitergeleitet?

Kingnick13
Fragesteller

Nen link habe ich leider nicht mehr, die wurden alle geändert

Im verlauf sind die leider auch nicht mehr

Ifm001  04.02.2022, 06:53
@Kingnick13

Meinst Du mit auch den Einstiegslink?

Das widerspricht dann aber deiner Aussage "Mittlerweile wird man immer direkt zur neuen Seite weitergeleitet."

Kingnick13
Fragesteller
@Ifm001

Ja der link ist vermutlich anders, weiß es aber nicht genau

Dachte nur das vllt jemand noch einen alten Link hat, wenn die Seite noch on ist

Kingnick13
Fragesteller
@Ifm001

Okay hab tatsächlich durch zufall die "alte" Seite gefunden, da wurde zwar auch das Design aktualisiert, aber es sieht dem alten deutlich ähnlicher

Ifm001  04.02.2022, 10:34
@Kingnick13

Vermutlich geht es da gar nicht um alt oder neu. Da werden auch gerne mal für mehrere Dinge mit über 90% Funktionsüberschneidung trotzdem jeweils eigene Umsetzungen durchgeführt nur weil eine andere Abteilung verantwortlich ist.

Daran kranken viele Großunternehmen, aber bei DHL ist das um einige Dimensionen mehr. Da steckt wohl auch noch heute einiges vom Ursprung Postministerium drin.