Altes Auto mit abgelaufenem TÜV verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder du fragst mal beim Schrotthändler,oder du wartest ab bis mal wieder einer von den vielen kärtchenverteilern(zimindes in Berlin tausende) kommt. Da steht dann immer Barankauf, Sofortankauf , kaufe alles u.s.w (Manchmal findest du solche typen auch in Tageszeitungen (regional) oder im Branchenbuch Viel Glück

Du kannst es auf mobile.de versuchen, wenn du es als Ersatzteilspender oder an Bastler verkaufst.

Ein 14 Jahre altes Auto mit einigen Mängeln und ohne TÜV hat wahrscheinlich nur noch wenig bis null Wert

Die Frage ist, welche Mängel hat das Auto?!

Ohne TÜV verkauft sich ein Auto nämlich gar nicht gut!

der das ding kauft, wird nciht viel zahlen, weil er nciht weiss, wieviel geld er nochreinstecken muss, damit das auto durch den tüv kommt