Altersunterschied..!
Hallo, ich weiblich 17 habe in der letzten Zeit einen Kerl aus Korea kennen gelernt. Ich muss zugeben ich habe ihn gesagt ich bin 18. irgendwie wurde es aber ernster und wir reden darüber uns zu treffen und gemeinsam eine Zukunft aufzubauen. Er wiederum ist 27.! Und ich weiß nicht ganz was ich machen soll.. Soll ich ihm die Wahrheit erzählen oder einfach warten bis ich 18 bin? Ich will ihn nicht verlieren.
Und wie alt bist du wirklich?
17 Jahre.
Warum sagst du ihm nicht einfach die Wahrheit? Und wenn wir schon beim Thema sind: Was um alles in der Welt soll in letzter Zeit immer wieder dieser verblödete Altersunterschied?
es ist normal bei Koreaner dass sie jung aussehen aber älter sind. Als ich gefragt habe wie alt er ist war ich erschrocken..ich werde die Wahrheit erzählen
4 Antworten
Hey! Deine "Notlüge" finde ich überhaupt nicht schlimm😇 Ich (m) würde drüber lachen😊
Ich würde es jetzt nun nicht gleich auflösen, sondern das ganze mal so laufen lassen wie es sich entwickelt. Ich denke, wenn's dann wirklich klappt und ihr "richtig" zusammen seid, kannst Du die "Lüge" ganz locker und leicht auflösen.
Viel Glück in der ❤️, alles Gute!
Das geht ein bisschen schnell, findest du nicht. Zukunft aufbauen, vor dem ersten Treffen überhaupt. Und dann ist es halt Korea. WILLST du da überhaupt hin?
Bisschen sehr viel Druck, den du dich da aussetzt.
Generell halte ich nichts von dieser Art LoveScamming.
Erzähl ihm auf jeden Fall die Wahrheit!!! Willst du deine Beziehung ernsthaft auf einer Lüge aufbauen? Wie lange soll das dann so gehen?!
Und inwiefern erwartest du eine bessere Reaktion von ihm, wenn du ihn noch länger anlügst, als jetzt mit der Wahrheit rauszurücken???
Den Altersunterschied sehe ich btw als unproblematisch an
Ob 17 oder 18 ist überhaupt kein Unterschied, 18 wirst du bald genug von ganz allein, also mach dir hier kein Kopf und lebe einfach, folge dem wonach du dich sehnst.
Vielen lieben Dank!! 💞🥰