Altersunterschied?
Schon mit 12 Jahren sehne ich mich nach älteren Männer. Jetzt nicht 1 Jahr älter, sondern gern 20-30 Jahre älter. In starken Armen liegen und getröstet werden. Nur das kann mich noch heilen. Diese Fürsorge und gewollt sein 😩
Ist das noch normal? Oder sollte ich mir Sorgen machen? Das Gefühl ging nie weg und ältere Männer 😫 haben es mir schon immer angetan. Ist das schlimm? Ich möchte so sehr einen älteren Mann ich kann das nicht beschreiben
Jüngere könnten mir das einfach alles nicht geben. Ich weigere mich mit jüngeren auch nur irgendwas zu tun. Nur ist das so schwer an ältere Männer ranzukommen
3 Antworten
Ich kenne dein Alter nicht, grundsätzlich ist es so, dass gegen eine solche Beziehung nichts einzuwenden gibt. Sollte der Altersunterschied jedoch so groß sein, dass der Mann in Gefahr läuft sich evtl. strafrechtlich zu verhalten, dann ist es ein riesiges Problem.
Von meinem Standpunkt kann ich nur sagen, dass ich mit extrem jüngeren Frauen keine Beziehung eingehen kann. Ich bin 62 und wenn ich eine Partnerin hätte die erst 23 wäre, dass ist überhaupt keine Option für mich, ich bin kein verkappter Inzestfan. meine Frau ist 4 Jahre jünger als ich, dass finde ich akzeptabel.
Deine Wünsche kann ich gut verstehen, so wie es auch ältere Männer gibt, die dich in den Arm schließen würden und vielleicht auch als Tochter sehen, die sie nie hatten. Wenn man noch minderjährig ist, lässt sich fast kein Mann darauf ein. Mit 18 stehen die Chancen vielleicht sehr gut.
Nein, das ist nicht normal. Bitte spreche mit Deinen Eltern und bitte sie darum, mit Dir zu einem Therapeuten zu gehen, ggf. auch als Familientherapie. Offensichtlich fehlt es Dir in der Beziehung mit Deinen Eltern an einigem, was aufgearbeitet werden sollte.