Altersunterschied 17 und 23?

6 Antworten

Das Alter ist das einzige was dich aufhält, das kann dir hier aber egal sein. Der Altersunterschied ist legal und eigentlich überhaupt nicht schlimm. Und grundsätzlich ist es auch egal, was andere denken könnten.

Ist doch eigentlich kein Problem...wo die liebe hinfällt...probier es ,entweder klappt es oder nicht...ein guter Freund von mir war mit 18 mit einer 31jährigen zusammen...sie waren über 3 jahre ein tolles Pärchen...

Mein Vater war 4 Jahre jünger als meine Mutter, also ich sehe da nun kein großes Problem, wenns bei euch passt.

Für mich sind größere Altersunterschiede nichts, aber für andere schon. Einziges Manko: Du stehst bereits im Leben, hast sicher deine Ausbildung oder dein Studium fertig und arbeitest, er fängt damit erst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Lass dich doch nicht von einer Zahl stören, wenn alles passt! Wenn ihr euch versteht und Gefühle füreinander habt, ist der Altersunterschied völlig egal, er ist ja kein Kind mehr.

Wenn ihr euch versteht und alles passt wieso nicht. es ist kein altersunterschied der irgendwie probleme hätte wie zb 20 und 40. es ist auch nur eine gesellschaftliche konvektion in deinem Kopf die daraus ein Problem macht.

ihr müsst ja nicht gleich heiraten. geht es an und schau wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD