Altersnachweis per E-Mail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Personalausweis scannen wird akzeptiert, bei einem Foto bin ich mir nicht so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle diese Fragen solltest Du demjenigen stellen, der den Altersnachweis will. Guck doch mal in die AGB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausweisen per E-Mail geht mit der Übersendung des Personalausweises. Das Bild muss dem echten Dokument entsprechen, daher lieber nix schwärzen.


Die Daten sollten gelöscht werden bzw.  Könnten zu Werbezwecken benutzt werden. Dies steht alles in den Datenschutzbestimmungen bzw. AGB des Unternehmens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Octavian13
07.11.2015, 18:57

Und wie macht man das? Ich schicke dem ja nicht meinen Perso zu:D

0
Kommentar von Octavian13
07.11.2015, 19:01

Ja ich wollte wissen ob jeder Kopierer/Scanner einen Personalausweis scannen kann?

0
Kommentar von Octavian13
07.11.2015, 19:04

Ok danke:)

Ich will mir nur ganz sicher sein, tut mir Leid:)

0

Was möchtest Du wissen?