Altersbeschränkung the weeknd München?

Ghostwriter2  03.08.2023, 13:28
Da steht eigentlich ...

Wo?

adrian362
Fragesteller

Eventim

3 Antworten

Ich interpretiere es eher, dass du ab 14 dann alleine darfst. So lange du 13 bist brauchst du noch eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
adrian362
Fragesteller

Bin zwar 17 aber über Eventim meinte der Kundenservice es geht, Ticketmaster sagt nein. Hoffe mal es wird klappen! Vielen Dank für die Antwort:)

gulu202  03.08.2023, 13:50
@adrian362

Letztendlich zählt das, was der Veranstalter sagt und nicht der Verkäufer. Da bekommst du also eine wasserdichte Antwort

“Kinder unter 6 J. erhalten keinen Zutritt. Zutritt für Kinder und Jugendliche zw. 6-13 J. nur in Begleitung einer Erziehungs- oder Vertretungsberechtigten Person.”

So steht es auf dem Ticket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ab 14. Alles darunter mit Erwachsener Begleitperson.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)